Logo Erlebnis Moselkrampen



Seite ausdrucken



Logo Mosel.Erlebnis.Route

Logo Land Rheinland - Pfalz

Realisierung des Wanderweges Erlebnis Moselkrampen

Der Wanderweg Erlebnis Moselkrampen wurde im Rahmen des Landesprogramms "WeinKulturLandschaft Mosel" realisiert und zählt zur "Mosel.Erlebnis.Route" zwischen Perl und Koblenz.

Vor Ort wurden die Aufgaben durch die beteiligten Ortsgemeinden Ellenz - Poltersdorf, Ernst, Bruttig - Fankel und Beilstein sowie die örtlichen Heimat-, Verkehrs- und Verschönerungsvereine umgesetzt.

Die Realisierung wurde durch die Verbandsgemeindeverwaltung Cochem - Land, die Kreisverwaltung Cochem-Zell, die Aufsichts- und Dienstleistungsdirektion (ADD) Trier / Koblenz, die Struktur- und Genehmigungsdirektion Nord (SGD-N), das Dienstleistungszentrum Ländlicher Raum (DLR) Westerwald-Osteifel und das Landesamt für Denkmalpflege unterstützt.

Gestaltung der Info- und Thementafeln, der Ausschilderung und des Logos durch die Werbeagentur p[ae]permint, Mayen.

Planung und Koordination durch das Büro Reitz und Partner, Floecksmühle.